EuH Lueftung und Daemmstoffe


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Isolierung

Warum man sich für eine richtige Wärmedämmung entscheiden sollte!

Mehr Ruhe, Komfort und Sicherheit. Zur Schonung von Natur und Umwelt.

Dämmen heißt schützen. Vor Kälte, vor Lärm, vor Hitze und Brand. In vielen Bereichen unseres modernen Lebens sorgen Dämmstoffe für mehr Lebensqualität.

Besonders beim Bauen und Wohnen spielt die richtige Dämmung eine Hauptrolle.

Ein optimaler Wärmeschutz sorgt für ein angenehmes Wohnklima in allen Räumen. Im Sommer wie im Winter.

Nichtbrennbare Dämm-Materialien bieten ein Plus an Sicherheit für das Gebäude und seine Bewohner durch Brandschutz.

Dämmen schützt auch unser Klima. Wer dämmt, spart Heizkosten, reduziert den CO2-Ausstoß und verringert damit den Treibhauseffekt.

Das sind doch Gründe genug für eine gute Dämmung.

Voll im Trend: perfekt gedämmt.

Ökologisches Bauen und modernes Wohnen wachsen immer mehr zusammen. Der Energieverbrauch neu errichteter Häuser muss künftig gegenüber den bislang geltenden Anforderungen noch einmal um 30 Prozent gesenkt werden.

Wir haben haben für Sie, Rohrschalen und Rollmatten aus Mineral und Steinwolle,auch Materialien für über 1.000 C° am Lager.



Heute ist und es ist | Info@euh-lueftung.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü